Erfolgreiches Wochenende

Letzte Woche startete Lukas Krenz im Rahmen des Deutschen Schülercup SP/ NK in Degenfeld.

In der AK 14 gingen 34 Starter aus ganz Deutschland über die Schanze. Am Samstag belohnte er sich mit einen herrvoragenden 3. Platz. Der Sonntag lief noch besser, mit Weiten von 75,5m und 73m stand Lukas am Ende auf dem Silberplatz. Auch in der Gesamtwertung steht Lukas auf den 2. Platz. Der nächste DSC findet dann im Dezember in Rastbüchl statt.

Am selben Wochenende stand für Vincent Blochberger der nächste WK im Rahmen des Thüringer Schülercup auf dem Programm. Auf Skirollern ging es auf den Strecken in Oberhof um jede Sekunde. Mit Platz 7 waren am Ende Vincent und Trainer sehr zufrieden. Am Sonntag fuhren Vincent und Jayden Roß mit Ihren Trainer Andre und Fans nach Lobenstein zum Crosslauf. Mutig ging Jayden auf die 2km Strecke und belegte den 8.Platz. Ein phantastisches Rennen über 3km lieferte Vincent ab. Mit einer Zeit von 12:12,2 min bescherte ihm den ersten Podestplatz im TLC. Unter dem Beifall der mitgereisten Fans stand Vincent stolz auf dem 3.Platz.